📦 Jetzt versandkostenfrei unsere Naturkosmetik testen 💚
Warenkorb

Zufriedenheitsgarantie von 4 people who care

IN KURZ:

3o Tage risikofrei testen! Wir bei 4peoplewhocare sind stolz auf unsere hochwertig Kosmetik. Um dir die Möglichkeit zu geben, sie selbst zu erleben, bieten wir dir eine Zufriedenheitsgarantie an. Teste unsere Produkte einen Monat lang und bilde dir deine eigene Meinung – denn wir setzen auf Qualität, nicht nur auf leere Versprechungen. Über 15.000 zufriedene Kund:innen sprechen für sich!

LANG UND RECHTLICHES:

Allgemeines

Unsere Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien, die eine langanhaltende Wirksamkeit und Qualität Ihrer Kosmetik gewährleisten. Die 4peoplewhocare GmbH, im Folgenden als "4peoplewhocare" bezeichnet, gewährt dem Verbraucher eine zeitlich begrenzte Garantie für Kosmetikprodukte unter den nachfolgenden Bedingungen und in dem nachfolgend beschriebenen Umfang. Diese Garantie gilt unbeschadet zwingender gesetzlicher Haftungsvorschriften.

Verbraucher im Sinne dieser Garantie

Verbraucher im Sinne dieser Garantie ist jede natürliche Person, die Eigentümer des Produktes ist und es nicht erworben hat, um es privat weiterzuverkaufen oder es im Rahmen ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeiten Dritten zu verkaufen.

Garantieumfang - Kosmetikprodukte von 4peoplewhocare GmbH

Die Garantiebedingungen gelten innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union. Die Garantie gilt ausschließlich für Produkte, die ab dem [Kaufbelegdatum] über den Onlineshop von 4peoplewhocare erworben wurden.

Für alle unsere Kosmetikprodukte gilt eine Garantiezeit von 1 Monat ab dem Kaufdatum eines Produkts. Sollte das Produkt bereits bei der Lieferung im ungenutzten Zustand Mängel aufweisen, muss dies 4peoplewhocare unverzüglich nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden. 4peoplewhocare wird dann die Zusendung eines Ersatzprodukts veranlassen.

Reklamation und Abwicklung

Mängel, die erst nach der Verwendung des Produktes auftreten, können über unser Reklamationsformular schriftlich eingereicht werden. Produkte, die älter als einen Monat sind, sind von der Garantie ausgeschlossen. 4peoplewhocare gewährt diese Garantie mittels kostenloser Behebung der Mängel, die nachweislich auf einen Materialfehler zurückzuführen sind. Die Behebung dieser Mängel erfolgt durch den Austausch des Produkts oder gegebenenfalls durch ein Nachfolgemodell.

Rückerstattung des Kaufpreises bei Unverträglichkeiten

Sollten Sie nach der Verwendung unseres Kosmetikprodukts unerwünschte Reaktionen oder Unverträglichkeiten feststellen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Rückerstattung des Kaufpreises (exklusive Versandkosten). Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice schriftlich per E-Mail unter moin@4peoplewhocare.de innerhalb des ersten Monats nach dem Kaufbelegdatum, um eine Rückerstattung anzufordern. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis für das betreffende Produkt zurück. Bitte beachten Sie, dass diese Rückerstattungsoption nur für Produkte gilt, die über den Onlineshop von 4peoplewhocare erworben wurden.

Die Rückerstattung des Kaufpreises ist eine zusätzliche Option und ersetzt nicht die Garantieleistungen im Zusammenhang mit Mängeln aufgrund von Materialfehlern.

Alternative Leistungen

4peoplewhocare behält sich vor, alternativ dazu eine Erstattung oder Teilerstattung des Kaufpreises vorzunehmen. Die hier beschriebenen Leistungen gelten zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungen und ersetzen oder beschränken diese nicht. Diese Garantie ist eine freiwillige und nicht rechtsverbindliche Leistung der 4peoplewhocare GmbH, die jederzeit ohne Angabe von Gründen verweigert werden kann.

Von der Garantie ausgeschlossene Sachverhalte

    1) Kulanz: Geschenke und Kulanzleistungen unterliegen nicht dieser Garantie.
    2) Erwerb bei Drittanbietern: Beim Erwerb von Produkten von 4peoplewhocare über Drittanbieter besteht kein Anspruch auf Garantieleistungen.
    3) Geschenkte Produkte: Produkte, die im Rahmen von Aktionen geschenkt wurden, unterliegen nicht dieser Garantie.

    Haftung

    Die Garantieerklärung gewährt keinen Anspruch auf Ersatz von Folgeschäden jeglicher Art oder sonstiger Schadenersatzansprüche, außer wenn gesetzliche Bestimmungen dies vorsehen. Diese Garantie ersetzt nicht die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Verbrauchers gegenüber dem Verkäufer.

    Ausschlussfrist und Verjährung

    Ansprüche aus der Garantie sind unverzüglich, spätestens jedoch 2 Monate nach Kenntnis eines Fehlers geltend zu machen. Nach Ablauf dieser Frist ist die Geltendmachung von Rechten aus der Garantie ausgeschlossen. Ansprüche aus der Garantie verjähren nach Ablauf von 1 Monat ab dem Ende der Garantiefrist.