Bestellung & Versand
Wo ist meine Bestellung?
Deine Bestellung wird i. d. R. innerhalb von 1 bis 2 Tagen von uns gepackt und an DHL gegeben. Sobald dein Paket verschickt wird, bekommst du eine Versandbestätigung von uns per Mail zugesendet. Ist dein Paket nach der Bestätigungsmail binnen 5 Werktagen nicht angekommen, schreib uns eine Mail an moin@4peoplewhocare.de oder ruf uns an und wir helfen weiter!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Da wir die Logistik bis zur Warenlieferung selbst übernehmen, ist bei rechtzeitiger Mitteilung an moin@4peoplewhocare und der Betreffzeile “Stornierung + Bestellbestätigungsnummer” eine Stornierung möglich. Sobald eine Versandbestätigung im Postfach ist, kann die Bestellung hingegen nicht mehr storniert werden.
Wie kann ich bestellte Pakete zurücksenden?
Ja kannst du, wenn die Produkte nicht benutzt wurden und wir diese an jemand anderes verkaufen können. Sofern also die Hygienelasche nicht durchtrennt wurde, kannst du deine Bestellung an uns zurückschicken. Nutze dazu gern den Originalkarton. Bitte schicke uns deine Bestellung dann an die folgende Adresse zurück:
4peoplewhocare GmbH
Holstenkamp 46a
22525 Hamburg
Nach Eingang der Retoure bei uns werden dir die Kosten deiner Bestellung auf deinem ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstattet. Gib dazu unbedingt deine Bestellnummer bei deiner Rücksendung an, damit wir deine Retoure zuordnen können.
Ist der Versand klimaneutral?
Unser Versand an dich wird mit DHL abgewickelt, dank GoGreen klimaneutral.
Welche Bezahlmethoden sind möglich?
Du kannst mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Apple Pay, Google Pay zahlen. Sollte dir was fehlen meld dich gerne.
Im Zweifel kannst du auch am Telefon bei uns auf Rechnung bestellen und wir beraten dich dabei gerne!
Im Zweifel kannst du auch am Telefon bei uns auf Rechnung bestellen und wir beraten dich dabei gerne!
Versendet ihr auch ins Ausland?
Tun wir, aber das dauert natürlich ein wenig länger und ist teurer. :-)
Sollte beim Bestellvorgang ins Ausland etwas nicht klappen, meld dich bei uns. Wir finden eine Lösung!
Sollte beim Bestellvorgang ins Ausland etwas nicht klappen, meld dich bei uns. Wir finden eine Lösung!
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, den gibt es nicht. Ab einem Bestellwert von 40€ ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Mein Karton sieht lädiert aus!
Ja das kann sein, denn wir sehen es nicht ein, die Pappkartons nur einmal zu verwenden.
Deshalb nutzen wie Kartons so oft wie möglich. Wir hoffen das verstehst du :-)!